Im Jahre 1969 wurde ich in Düsseldorf geboren und habe im Jahre 1994 meine Meisterprüfung als Elektroinstallateur bestanden.

Neben meinem Realschulabschluss und meiner Fachhochschulreife der Meisterschule, bin ich permanent bestrebt, mich weiter zu bilden und weiter zu entwickeln.

Ein Prozess eines jeden, wenn man offen dafür ist.

Durch meine langjährige Selbstständigkeit hatte ich sehr viele Kontakte zu den unterschiedlichsten Lebensbereichen, wodurch ich auch hier gewisse Erfahrungen sammeln konnte.

Ja, was ist der Sinn des Lebens...???...diese Frage habe ich mir auch schon ganz oft gestellt.

Meinen Sinn habe ich gefunden, mein Wissen weiter zu geben und zwar so, wie das ursprünglich war und was ich noch selbst dazu gelernt habe, ohne irgendwelche Geheimnisse daraus zu machen.

So manche Kollegen, die vielleicht mal sagen, okay, so und so kannst Du es machen, aber das wichtigste behalte ich für mich und sage es ja nicht weiter, weil es mein Rezept ist...was bringt es...nichts...

Also, im Großen und Ganzen, das Wissen kann nur ganz komplett Leben, wenn ich es komplett abgebe.

Und das genau ist das jetzt, was ich als Sinn, meines persönlichen Lebens betrachte.


Den Blick dafür, selbst zu entscheiden, was richtig und was falsch ist, habe ich dadurch nicht verloren.

Auch hier bin ich permanent bestrebt, diese Entwicklung konsequent weiter zu führen und zu leben und weiterhin das gute in den Menschen zu sehen um selbst in Balance zu bleiben.

Weiter bin ich ein sehr naturverbundener Mensch und besitze unter anderem einen Jagdschein und einen Tauchschein.

Weitere Hobbys von mir sind wandern, schwimmen, Rad fahren, lesen, Psychologie, Kampfsport, Dart und diverse Gesellschaftsspiele.

Ich möchte mir nicht anmaßen, den bisherigen Verlauf meines Lebens verstehen zu wollen, dennoch war ich immer sehr dankbar für die Zeit, an der ich teilhaben durfte.  ...auch wenn sie nur kurz war...

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, helfe sehr gerne, wenn es erwünscht ist und habe ein sehr empathisches Wesen.

Des Weiteren verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe, einer komplexen Denkweise, einer schnellen Problem Analyse  und habe auch hierzu mehrere Ideen und Lösungen, die meine herzerfrischende Art abrunden.

Ich liebe das Vieraugengespräch und alles, was natürlichem Ursprungs ist.

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.